Led Photon Gesichtsmaske

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die LED PHOTON Gesichtsmaske

Entdecken Sie das Geheimnis der Hollywood Stars!

Kim Kardashian, Jessica Alba, Kate Hudson u.a. benutzen gerne mal die LED Maske vor wichtigen Events.

Die LED Gesichtsmaske stellt eine neue Form der Behandlung dar. Sie gilt als Innovation und ist jetzt auch in Deutschland erhältlich.

Das Photon-Beauty Gerät, nutzt natürliche Lichtquellen, die durch LED in die Haut übertragen werden.

Das Licht aktiviert Photorezeptoren  in den Hautzellen und produziert Energie für die Absorption von Hautkomponenten, um ihren Teint zu verschönern.

Licht ist dafür bekannt, bei einigen Schönheitsproblemen zu helfen, beispielsweise bei Akne, Pigmentfleckenaufhellung und zur Hautstraffung. Je nach Behandlungsart leuchtet die Maske in einer anderen Farbe. So ist immer sichergestellt, dass die richtige Behandlung gewählt wurde.

Bei mir kommt die LED Gesichtsmaske besonders nach der PRP Therapie zum Einsatz.